Suche nach Fotos mit demontiertem Kühler einer PowerColor Radeon RX 5700 XT Dual Fan

koptrop

Enthusiast
Hallo,

ich würde gerne wissen ob die Spannungswandler sowie der Arbeitsspeicher einer PowerColor Radeon RX 5700 XT Dual Fan mit einem Extra Kühler versehen sind wie die einer Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT.

Hier die Karte:
PowerColor Radeon RX 5700 XT, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (AXRX 5700 XT 8GBD6-3DH) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hintergrund: Ich möchte auf die Garte einen only-GPU Wasserkühler montieren, da wäre eine Kühlung der Wandler sowie RAM wie auf der Sapphire ganz praktisch. Die Karte sollte aber so günstig wie möglich sein😉 Im Netzt habe ich leider nichts finden können.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem ordentlichen Test der Grafikkarte, konnte aber auch nichts finden.
Vielleicht hilft mein "Push" und jemand weiß mehr zu der Karte oder hat sie schon selbst getestet.

Die ist doch baugleich mit der Red Dragon und bei dieser gehen die Speicher und VRM´s auf den hauptkühler.

Also auf den Bilder sieht er bei genauerem Betrachten alles andere als baugleich aus, alleine schon die horizontalen zu vertikalen Lamellen.
Mich würde ein Test, Review, was auch immer, der Dual wirklich mal interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh