Suche nach geeignetem Gehäuse

Garkeen

Experte
Moin Zusammen,

ich suche ein Gehäuse in dem ich alle meine vorhandenen Komponenten gut unter bekomme.

Derzeit habe ich das Nanoxia Deep Silence Rev. 1 b mit dem ich sehr zufrieden bin, dies aber mit den alten PC Komponenten umzieht und alles neue leider nicht reinpasst.

Zu verbauen sind das MSI Z370 Pro Carbon, eine ASUS ROG STRIX GTX 1080 Ti GAMING OC und eine NZXT Kraken X62 Wasserkühlung. Verbaut habe ich aktuell 2 SSDs und mehrere HDDs.

Hinsichtlich der Größe gibt es recht wenig Restriktionen, da das Gehäuse unterm Schreibtisch sitzt. Schön wäre wieder ein entsprechendes Kabelmanagement, Modulare Festplattenkäfige, Staubfilter und Geräuschdämmung.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

VG
Garkeen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinen kritieren fällt mir nur das Dark Base 900 von Be Quiet! ein. es hat alles was du geschrieben hast. Dämmung /Festplattenkäfige / Platz für ne Wasserkühlung / für Grafikkarte-n haste genug platz bzw. kannst quasi sehr viele hdds einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh