Suche nach gescheitem Monitor mit VESA-Halterungen

Calistarius

Enthusiast
Hallo,

Habe zwar schon mal innem Thread angefragt, da da nix kommt versuche ich es mal auf diesem Wege.

Wie schon schon im Titel angemerkt, bin ich auf der Suche nach nem gescheiten Monitor mit VESA-System (soll auf Monitor-Tragarme montiert werden).
Sollte im Bereich von 24" angesiedelt sein, insgesamt werde ich wohl 3 neue benötigen (Multimonitoring), bevorzugt von Samsung in FullHD.

Bei meiner bisherigen Suche habe ich zwar schon nen Haufen in der Größenordnung gefunden, doch leider verfügen die 24"er von Samsung wohl nicht mehr über die Bohrungen um sie auf nen Tragarm montieren zu können.
Da ich sie auch zum zocken nutzen werde, sollten sie einen möglichst schmalen Rand haben.

Hat hier vielleicht jemand ne Empfehlung für mich.

Hier noch mal die Kriterien zusammengefasst:

- Samsung (bevorzugt), mit Sensortouchbedienfeld
- 24" (zwingend)
- FullHD-Auflösung (minimum)
- VESA-Halterung (zwingend)
- schwarz (zwingend)
- bis maximal 250€/Stück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh