Suche nach gutem iMac Angebot

swingfox

Neuling
Hi,
ich würde mir nun gerne auch einen iMac zulegen nach langem Hin und Her.
Zuvor würd ich mich noch gerne nach dem besten Angebot umhören.

Ich habe mich für den 24" Mac entschieden mit 2,66ghz,4 gb und 640 gb,steht mit 1399 € im apple store.mit studentenrabatt würde ich auf 1315 € kommen.
beim gravis store gibts im april genau diesen mac fpr 1299 € ebenso im studentenangebot,weiß jetzt nicht genau ob da der 50 euro einkaufsgutschein,den man beim mackauf bekommt,auch noch dabei ist,muss ich mich noch erkundingen,das stand etwas wirr auf der internetseite.

hm...ja,also mit gutschein wären es dann ca 1250 euro oder ohne eben 1300 euro.
weiß zufällig jemand ein bessere angebot?oder ist demnächst wieder so eine aktion mit ipod geplant,dens dann bei mackauf dazugibt?

vielen dank für hinweise...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super,danke.schaut schonmal nicht schlecht aus..wenns bei gravis den einkaufsgutschein nicht dazugibt wär das schon mal ne sache,mit der 500gb externen hdd für 30 euro aufpreis...
gibts noch besseres?

Den besten Preis bekommst Du über Apple on Campus.
Musst gucken ob Deine Uni da mitmacht oder ob Du jemanden kennst, der darüber bestellen kann.
Einfach googeln nach: "apple aoc"

stimmt....würd gehen.wären dann 1230 €,gleich nochmal ein stück besser.danke!

ich hab mir einen gebrauchten alten imac 24 mit der ati hd2400 geholt (bessere graka als die nvidia)
für 950€ bei ebay ,dann noch apple care für 59€ bei ebay ,finde ich vom P/L viel besser , mMn ;)

ich hab mir einen gebrauchten alten imac 24 mit der ati hd2400 geholt (bessere graka als die nvidia)
für 950€ bei ebay ,dann noch apple care für 59€ bei ebay ,finde ich vom P/L viel besser , mMn ;)

ja,dann hast du aber entweder glück gehabt oder ein noch älteres modell genommen,als ich heut bei ebay beobachtet habe.

da ging ein gebrauchter 24" mit ati hd2600 und 2,8ghz für 1210 euro weg....habe solch hohe preise bei solcher ausstattung auch schon öfters gesehen bei ebay.24" sowieso ab 1000 euro...:(..ohne rabtte ist ja immer noch ein deutl. unterschied zum neupreis,aber mit rabatten,da fällt die wahl nicht schwer zwischen neu und gebraucht.

also bei media markt in berling gibts den
iMac 24" 2,8 Ghz, ATI Radeon HD2600 Pro, 2GB, 320 GB Festplatte

nagelneu für 999euronen, falls du noch keinen gekauft hast, super angebot !

also bei media markt in berling gibts den
iMac 24" 2,8 Ghz, ATI Radeon HD2600 Pro, 2GB, 320 GB Festplatte

nagelneu für 999euronen, falls du noch keinen gekauft hast, super angebot !

das wär optimal!aber wie komm ich nach berlin :(...sind doch knapp über 600km zu fahren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh