Suche nach Lüftersteckern (Molex)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale gibt es bei Reichelt.de am günstigsten ... farbige und UV aktive gibt es bei Caseking.de
 
danke!
Noch ne Frage: kann man Lüfter, die nen 4 Pin Stecker haben an 3 Pin molex Stecker anschließen und an ne Lüftersteuerung anschließen?
 
jup, einfach den 4er abknipsen und die pole richtig in den 3pin Stecker tun ;) da bleibt ein platz für das tacho signal leer
 
Anarchy schrieb:
jup, einfach den 4er abknipsen und die pole richtig in den 3pin Stecker tun ;) da bleibt ein platz für das tacho signal leer

Kann man die Lüfter auf die Art auch auf das Mainboard anschließen und ihn dann mit pwm regeln? Ist das da Tachosignal wichtig oder ist es nur "zum angucken"?

Also funzt C'n'Q auf die Art oder geht das nur, wenn auch ein Tachosignal kommt?

Dann würde ich mir nämlich die
Yate Loon SM kaufen.

Ob man die auch ohne extra Molexstecker zu kaufen, ans Mainboard angeschlossen bekommen...
 
Bei den meisten Mainboards kannst du den Lüfter nur dann regeln, wenn der angeschlossene Lüfter auch ein Tachosignal hat...
 
Hab keine DFI. Auf meinen letzten 7 Mobos gings jedenfalls nicht (Abits, Asus, Gigabytes, MSIs)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh