Suche nach Netzteil...

Atte

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
154
Holla!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, es muss folgende Eigenschaften erfüllen, damit auch der Atte glücklich ist ;)

1. Superleise im Betrieb
2. Kabelmanagement
3. ca. 650W (-100/+50 auch okay)
4. hoher Wirkungsgrad


die meisten die ich mir angeschaut habe (bequiet, corsair, enermax) haben oft kein Kabelmanagement, das ist sehr uncool :grrr:

Tipps?

mfg
Atte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müssen es denn wirklich 650Watt sein?

Es reichen sicher auch weniger, aber trotzdem habe ich mir mal ein paar Marken herausgesucht die in dieser Kategorie ein Kabelmanagement haben. Die Marken sind:

Hiper
CoolerMaster
Enermax
Thermaltake
Zalman
SuperFlower
Tagan
OCZ
Seasonic

Ob das nun gute Modelle sind oder nicht, es sind die einzigen, die mein Händler in dieser Leistungskategorie mit Kabelmanagement hat.
 
@Threadersteller
Wo hast du denn bitte geschaut, in der Leistungsklasse gibt es etliche mit Kabelmanagement...;)
Corsair HX-520 oder 620
Be Quiet Dark Power Pro (P7) 550W oder 650W
Seasonic M12 600W oder 700W
Das wären so die gängigsten würde ich sagen.
Die Corsair NT sind sehr gut, ich hab seit gestern auch ein BQ P7, das macht bisher auch einen guten Eindruck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh