Suche nach Notebook mit präzisen Vorstellungen

chickin

Neuling
Heyho.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach einem Notebook behilflich sein.
Da ich es als Desktopersatz haben möchte, sollte er schon reichlich gut sein.
Ich hatte folgende Vorstellungen:

Intel Core 2 Duo mit 2 x 2Ghz
2 GB Arbeitsspeicher
um die 100GB Festplatte
Grafik besser oder gleich Geforce 7600 Go

und das ganze UNTER 1000€. Sehr weit drunter würde mir gefallen, darüberhinaus geht aber gar nicht.
Studenten können sich ja nicht alles leisten!

Wär cool, wenn ihr mir ein bisschen behilflich sein könntet.

Grüße

Chicki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen hauptpunkt hast du aber vergessen bei deiner präzisen vorstellung: welche displaygröße? ansonsten würd ich an deiner stelle mal bei geizhals.cc/de anfangen zu suchen - da du so spezielle vorstellungen hast, kannst du die ja relativ einfach da ins suchfeld eintragen und wirst voraussichtlich keine ergebnisse unter 1000 euro finden.

viel spaß,

rien

edit: singapore, du warst mal wieder schneller auf dem posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
jau, das sind ja mal rasche antworten!
das Display sollte schon 15.4" haben. Ob nu Glare Type oder was auch immer, hab ich ja keine Ahnung davon.
Die Angebote sehen auch nicht alle so reizvoll aus.
Aber wenn ihr was findet, sacht bescheid! Bin solang auf der Suche, bis ich was Gescheites gefunden hab