Suche nach Programm zum ansehen von AF/AA etc

XGolDenX

Enthusiast
Hi,

würd mal gern ein Programm haben wo man direkt die Einwirkung von AF / AA usw. sieht. Also praktisch ein Bild welches sich verändert je nachdem welche Einstellung ich im Grafikkartentreiber drin habe.
Erspart die Zeit dauernt in ein Game reinzugehen und dann genau an der gleichen Stelle zu schauen wo sich was verändert hat.

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss leider nicht wie es sich nennt, aber ich weis das ATI mal Grafikdemos hatten die genau sowas gemacht haben.
Also da lief eine Demo und dann wurde angezeigt: jetzt ist AA aus, jetzt AA soviel usw.

Ist schon ein paar Jahre her. Aber wenn sie es noch haben, würdest du es sicher auf deren Website finden.

hm nur paar nvidia demos gefunden, aber auch nicht das was ich mir erhofft habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh