suche nach webspace macht mich wahnsinnig

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
wie oben schon gesagt......ich werd jetzt gleich verrückt....

tripod fällt dauerd aus...obwohl ich die bilder geupt habe. :stupid:
fortunity sagt bei der anmeldung immer das mein username nicht den bestimmungen entspricht..obwohl ich den scheiß mextra gelesen hab und dieser blöde na´me zu einer million% garantiert nicht in die fehlerregeln fällt. :stupid:
freespace.tv sagt bei der anmeldung das ich ein feld vergessen hab....es sind zum teufel aber alle ausgefüllt...und der agb hacken is auch gesetzt.... :stupid:

bei wieder anderen werd ich zehn mal weitergeleitet bis ich mich dann irgendwo auf ner kostenplichtigen seite wiederfinde....

wenn ich hier im board die suchenfunktion damit füttere bringt die alles mögliche...aber echt nichts was ich gebrauchen kann....... :wall:

ich will doch verdammt nochmal nur ein paar bilder von meinem wakü einbau upen und ins forum bringen......

ich dreh jetzt echt durch.......

bitte giebt mir einfach irgend ein mega schlauer supertar hier doch bitte bitte einfach nur einen link auf ne seite wo ich ein bissi kostenlosen webspace bekomme der dann einfach FUNKTIONIERT

oder giebt es so was echt nicht :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RedDragon0307 schrieb:
.....
ich dreh jetzt echt durch.......

bitte giebt mir einfach irgend ein mega schlauer supertar hier doch bitte bitte einfach nur einen link auf ne seite wo ich ein bissi kostenlosen webspace bekomme der dann einfach FUNKTIONIERT

oder giebt es so was echt nicht :heul:


Tja wie überall im Leben ...
Wenn du was ordentliches willst musst du löhnen.

Umsonst gibt es NICHTS (gutes).
 
bis auf die hwluxx gallery ist mir kein kostenloser webspace bekannt der was taugt. am anfang haben wir vom clan aus auch sämtliche bilder auf tripod und co gepackt aber das war unter aller sau. ständig was ausgefallen. zum glück bekomm ich bei 1und1 100mb webspace gratis dazu.
 
www.imageshack.us

bilder / flashvids bis zu eienr grösse von 1mb uppen, ohen anmeldung, hast alledings auch keine kontrolle , was löschen betrifft usw, die bilder werden 3 mons oder so nach letztem zugriff gelöscht , ideal, wenn man einfach nur so schnell was hochladen will, für ne website natuerlich eher nich das richtige, erlaubt direktverlinkung
 
habe seit einigen jahren meinen webspace bei lycos bzw tripod.
hatte nur ganz am anfang probs weil die ständig meine bilder löschten. hab dann ne mail an die geschrieben deswegen und dann nach einiger zeit bis heute wurde nie wieder was gelöscht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh