Suche Nachfolger für meine 460 GLH

WillyWonka3000

Neuling
Hallo,
meine Gainward GTX 460 Goes Like Hell ist wohl kaputt gegangen, was genau los ist, weiß ich nicht. Da ich sowieso nach 3 Jahren wieder nachlegen wollte, passt das ganz gut ins Konzept. Welche Karte würdet ihr denn für einen aktuellen, guten Nachfolger halten, die zwischen 150 und 200 € kosten darf. Eher Richtung 150 als 200. Es soll auf jeden Fall wieder eine nVidia sein. Ich tendiere zur Zeit in die 7XXer Serie.
Danke.

edit, System:

ASRock P67 Extreme4 Gen3
Intel i7 2600
8GB DDR3
550W Antec
W7

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Referenz reicht mir, Lautstärke ist mir net so wichtig.
Achja, vielleicht eine Stufe unter der nVidia 760, soll schon unter 200€ sein.

Ist die 670 denn besser als die 760 oder wie? Woher holt ihr eure Infos? Bin da überfragt ^^

Die 670 ist quasi eine 760.
Nvidia hat ein paar Karten mehr oder minder umgelabelt.

Okay, also es wird dann wirklich ne 760 oder doch ne 670 sein.
Welche genau, das suche ich mir dann bei hardwareluxx, idealo oder geizhals selbst raus, habt ja auch schon paar Links gepostet.
Bedanke mich erstmal und entscheide mich morgen.

Ist aber eher geringfügig.
Ich würde es schlichtweg vom Preis und vom Kühler abhängig machen.
Ob 670 oder 760 ist dabei eigentlich wurscht.

Der Vorsprung ist war trotzdem sehr gering, aber so kannst du ja jetzt deine Wahl treffen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh