Suche Nachfolger für Siemens S65

CanQtic

Neuling
Nabend allerseits,

ich suche für mein S65 ein Nachfolger. Da dieses nur noch Softwareabstürze etc. hat.

Da ich mich mit Handys nicht so sehr beschäftige bräuchte ich ein paar Empfehlungen von euch.

Folgende Dinge sollte das Handy besitzen:

- schwarz (silber darf dran sein)
- Business-Design
- etwas kleiner als das S65 wenns geht ~ ca 100g
- Cam mit min. 2MP
- Tastengröße sollte akzeptabel sein (große Hände :d)
- Normales Gehäuse d.h. nicht zu dick und auch keine "extra" Anbauten am Handy wie Antenne etc.

Kosten: 200-250€ ohne Vertrag laut geizhals etc.

Was gibt es da so?

Gruß CanQtic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Ericsson K 750i. HAb ich selber, hat alles, was man braucht (Bluetooth, 2MP Kamera mit Fotolicht und Abdeckung, MP3,...) ist klein, schwarz (oder silber), sollte ca. 100g wiegen, Akku hält sehr lange und preislich sollte es auch etwa in deinem Rahmen liegen..:bigok:

Ein bißchen moderner darf das Handy schon sein ;D

Der Release des K750i ist ja bald 2 Jahre her.

Gruß CanQtic

Naja, weiß ja ich nicht dass du sowas neues willst..:stupid: :haha:

Ist doch ok, wenn er das so sieht.
Das K750i ist nun mal kein neues Modell mehr und das Design ist eh Geschmackssache. Zumal man auch diesen Joystick vermeiden sollte, der geht gern schnell kaputt.

@ Beans

Naja, wenn ich mir ein Handy kaufe, kaufe ich eins was ziemlich neu ist und das behalte ich dann 2-3 Jahre.

@ Skyman

Hast du eventuell schon persöhnliche Erfahrungen mit folgenden Modellen gemacht?

- SE K800i
- SE K610i
- SE Z710i
- Samsung SGH-D830

Gruß CanQtic

Freunde von mir haben das K800i und das K610i. Allesamt sind eigentlich zufrieden, jedenfalls ist mir keine Kritik bekannt.
Das K800i haben auch viele hier im Forum. Es ist der Nachfolger des K750i. Es wird in Kürze einen Nachfolger erhalten, der aber nur äußerlich unterschiedlich sein wird. -> Sony Ericsson K810i

Das K800i ist ein sehr gutes Allround-Handy mit einer der besten Handy-Cams, die zurzeit erhältlich sind.
Das K610i ist eigentlich ein K750i mit UMTS und verbesserter Tastatur. So richtig viel nehmen sich das K610i und das K800i nicht. Die Cam ist etwas besser beim K800i, dafür ist es aber auch größer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh