Suche Nachtaktive Mitspieler

Saine

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
412
Ort
Duisburg
Da ich aus beruflichen Gründen meist erst zum Zocken komme, wenn auch die letzten ins Bett gehn. Im spätesten Fall ca. halb 1. Kann ich soziemlich alle Communitys vergessen und auch sonst sind die möglichen Mitspieler eher wenig.

An Spielen bin ich für fast alles zu haben, auch wenn meine klaren Favoriten derzeit Wargame, DCS und ArmA sind.

Also wenn ihr auch zu besonders später oder früher Stunde einen Mitspieler sucht, schreibt in den Thread, eine PN, Mail, oder was auch immer

Steam:buckelflips
Origin:Buckelflips
BattleNet:Saine#2527
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolltest du mich nicht adden? :) Ich bin der mit dem Braid Dino als Avatar
 
Ich hatte dich in origins geaddet..warte noch auf Bestätigung. Allerdings heiße ich da anders.
Steam auch.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh