Suche Namen eines alten Spiels

superluxx

Enthusiast
Also ich suche nach einem Spiel was ich vor gut 10 Jahren mal bei meinem Freund gespielt habe. Fand das Spiel recht lustig, deswegen wollte ich mal fragen ob evtl. jemand von euch weiß wie das hieß:

Also kann mich noch an folgendes erinnern:
Man ist mit seinem Menecken durch so Level gelaufen/gehüpft und hat so Kisten eingesammelt. In diesen Kisten waren dann entweder Teile für ein Auto oder für ein Flugzeug drin. Am Ende eines Levels hat man die dann zusammengebaut und man hat ein Wettrennen gegen sonen Typen gemacht.

Und da war auch noch irgendwas mit Bananen, glaub die konnte man in höheren Schwierigkeitsstufen auf Gegner schmeißen.

Das Spiel lief damals unter DOS und die Datei hieß glaub ich ssg.exe.
Also kennt jemand den Namen dieses Spiel ? Fänd ich cool wenn mir das mal jemand sagen könnte ! Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kenn ich auch aber wie heißt das mal suchen

wenn die ssg.exe hieß...wars evtl

Super Solvers Gismos & Gadgets by The Learning Company

???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh