Suche Namen von Comic - Figur

kuki122

Redakteur
HI. :)

Ich habe im Fernsehen ein Bild entdeckt, welches ich selbst gerne als Bild hätte.

Leider kenne ich den Namen von dem darauf abgebildeten Monster nicht.

Deswegen dachte ich, dass es hier sicherlich einen geben wird, der den Namen kennt. :)

123qsex.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Danke schonmal. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das es dafür nen namen gibt ? is das ne serie oder bloß nen werbeclip ?

Das Bild ist von Mateo Dineen oder Johan Potma.
Google Goggles sagt Johan Potma, irgendsone Seite, die ich durch googlen danach gefunden habe, sagt Mateo Dineen.
Die zwei gehören aber zusammen ;)

Das Bild ist von Mateo Dineen oder Johan Potma.
Google Goggles sagt Johan Potma, irgendsone Seite, die ich durch googlen danach gefunden habe, sagt Mateo Dineen.
Die zwei gehören aber zusammen ;)

Dankeschön - so konnte ich es finden! :)

Ich wusste nur, dass ich das Monster schon einmal gesehen habe - ob das jetzt in einem Zeichentrickfilm war, wusste ich leider nicht. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh