Suche Navi-PDA neu od. gebraucht bis ca 200€

ZERO

Out of Order
nabend leute!

da ich geografisch ein absoluter noob bin, will ich mir endlich ein gps zulegen. ich verfahre mich in wien einfach jedes mal und kommt nicht so gut wenn ich andauernd zu spät komme :d

es sollte auf jeden fall ein pda mit integriertem gps sein, damit ich ihn auch hin und wieder für andere sachen verwenden kann.

hab leider auf dem gebiet nicht all zu viel ahnung. was ist bis max 200eur das beste fürs geld? würde auch einen gebrauchtkauf in erwägung ziehen.

hab ein acer n35 gps gefunden: http://www.acer.de/acereuro/page4.d...aram=DE&LanguageISOCtxParam=de&crc=2655300767

ist nachdem was ich bei ebay gesehen habe für unter 200eur zu bekommen.
aber ist acer bei den dingern auch so mies wie auf den notebooksektor? hab von daher nur schlechte erfahrungen mit acer was qualität usw betrifft.

ausserdem hat das acer nur 266mhz und 64mb ram. sind nicht 400mhz schon aktuell? oder ist in dem preisgebiet nicht mehr drinn?

bin für tipps dankbar :)

mfg
zero

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh