SUCHE NB 14" bis 1000.-€ für CAD

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

Suche für einen Freund einen Notebook mit 14" für CAD!
Muss also kein gamer-Nb sein aber die Graka sollte allemal für CAD gut ausreichen!
Sollte schon einen C2D CPU haben + min 1 Gb Ram+ min 100 Gb HDD

was haltet Ihr von diesem NB: http://geizhals.at/eu/a238725.html

Wäre sehr dankbar, wenn IHR mir helfen könntet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Benq S73G vorschlagen, es hat ein non glare Display.

Da hilf jetzt nur noch genauer Informieren.
BenQ ist noch lange nicht Pleite

Warum kann man sich solche Beiträge sparen? Er sucht ein 14" NB und Magnat nennt ihm eins... und mal nicht das schlechteste würd ich mal behaupten...

Ich würde übrigens auch mal das BenQ näher in Augenschein nehmen, ich hab das Teil selber und bin absolut überzeugt davon... Und Catia V5 läuft auch ganz gut.

Lieber Herr subnote ;) ich denke dein Post ist fast in keinster Weise aussagekräftiger als mein Post.

Mehr als anschauen kann er es sich nämlich auch nicht.
Und dass das von mir genannte Notebook in seinem Preisrahmen liegt brauche ich auch nicht sagen, denn sonst hätte ich es nicht genannt ;)
Ich brauche Ihm auch nicht zu sagen, dass es ein 14" Notebook ist ;), denn sonst...ach du weißt es ja.

Zitat: "Schwierig ist es nicht, viel über etwas zu schreiben, sondern so viel zu schreiben, dass man nichts mehr weglassen kann."

Ach ja, habe mit dem Book meinen Konstruktionsförderpreis von der Ferchau GmbH erschaffen. Deutschlands größter Engineering-Dienstleister.

um hier nicht zu spammen:
@slikslak
Das Book ist klasse, arbeite mehr mit CAD, und habe keinerlei Probleme gehabt. Viele weitere Threads mit vielen zufriedenen Besitzern kannst Du hier auch finden. Des Weiteren kannst Du Dir Dein Book frei zusammenstellen. Aber da ich davon ausgehe, dass Du Google und das Forum bedienen kannst, hast Du bereits nachgeschaut. Und somit genug mit unnötigen Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Book ist klasse, arbeite mehr mit CAD, und habe keinerlei Probleme gehabt. Viele weitere Threads mit vielen zufriedenen Besitzern kannst Du hier auch finden. Des Weiteren kannst Du Dir Dein Book frei zusammenstellen. Aber da ich davon ausgehe, dass Du Google und das Forum bedienen kannst, hast Du bereits nachgeschaut. Und somit genug mit unnötigen Informationen.

So sollte man direkt antworten. Es soll anderen ja auch helfen ;) Nur ein Modell nennen kann jeder und ist wenig aussagekräftig und daher sinnfrei. Wenn man ähnliche Anforderungen wie der TS auch an sich selbst stellt bzw. beim NB-Kauf stellen musste ist das doch perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh