[Multimedia] Suche NB bis 600€

Chemistry

Urgestein
Hallo zusammen!

Suche ein Notebok für meinen Schwager.
Budget max. 600€
Einsatzgebiet - Surfen (diverse Streamingangebote usw), Fimschauen (HD) ab und zu Office/Photoshop und das eine oder andere Casual Game.
Könnte eventuell NB über mich kaufen - dann Studentenrabbat möglich.
Größe vielleicht 13" - wohl aber eher 15"... bei 13" würde es an einen externen Bildschirm zum Videoschauen angeschlossen....

Grundsätzlich ist die Portabiliät nicht oberste Priorität - eher leise und laufruhig und ausreichend performant (ev. SSD? - auch nachträglich Einbau innerhalb des Budgetrahmen?)
Ich denke es muss keine dedizierte Graka haben - ein aktueller Prozessor mit einem gutem IGPU Chip wäre ausreichend...

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh