Suche NB für flüssiges Spielen mit Skyrim

Magdeburger1975

Neuling
Hallo an Alle,

ich spiele derzeit Skyrim auf meinem Deskop PC. Da ich ab 2012 in einer anderen Stadt als der Meinen :p arbeiten werde und ich meinen PC nicht mitnehmen will, muss ein neuer Lappi her.

Ich möchte maxinal n Tausender ausgeben und mit dem Lappi Skyrim und Starcraft2 zocken.

Bevorzugen tue ich ASUS oder MSI - freue mich auf Eure Vorschläge.

VG

Magdeburger1975

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es MSI sein soll, geht auch Medion (da Barebone von MSI), wäre für 999€ ein 15,6 oder 17,3 Zoll machbar, siehe auch hier:

17,3"
MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X7813 (MD 97896)

15,6"
http://goo.gl/Uu1VR

Sollte von der Power her für Skyrim reichen, Starcraft ebenfalls. Da ansonsten nichts bezgl. Verarbeitung, Zoll-Größe, Auflösung, Details etc. steht - einfach mal reingeballert.

Grüße
F1r3

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal so leicht mit rein, da ich dieses Spiel auch auf Laptop spielen möchte und ein Neuer ansteht. Lohnt sich der Aufpreis von 100 € von der GT555 zur GTX560 ? Und wie sieht es aus mit der CPU, würde auch ein i5 2410 gepaart mit einer GT555 oder GTX 460 reichen?

Es sollte 15" sein und schon nen Bluray-Laufwerk vorhanden sein um es per HDMI auch mal an nem TV bei Freunden oder so anzuschließen. Die Displayauflösung braucht wohl bei der Leistungsklasse der GPUs nicht FullHD betragen.

Preislich wollte ich eher im Bereich von 800 € bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal so leicht mit rein, da ich dieses Spiel auch auf Laptop spielen möchte und ein Neuer ansteht. Lohnt sich der Aufpreis von 100 € von der GT555 zur GTX560 ? Und wie sieht es aus mit der CPU, würde auch ein i5 2410 gepaart mit einer GT555 oder GTX 460 reichen?

Es sollte 15" sein und schon nen Bluray-Laufwerk vorhanden sein um es per HDMI auch mal an nem TV bei Freunden oder so anzuschließen. Die Displayauflösung braucht wohl bei der Leistungsklasse der GPUs nicht FullHD betragen.

Preislich wollte ich eher im Bereich von 800 € bleiben.

Auf jeden fall lohnt sich der Aufpreis von 100 € von der GT555 zur GTX560 .

Ich würde sagen unter GTX 460M oder GTX 560M (die um die 10% schneller ist wie die GTX460M) braucht man garnicht vom Gamer Notebook reden .

Auch ein i5 2410 mit einer GTX 460 reicht zum Zocken .

@F1R3

Jo danke für das Posten. Das Medion NB hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Stimmt wurde auch mal bei PCGH empfohlen.....

Bzgl. Ausstattungsmerkmalen habe ich nichts rein geschrieben, da die meisten NB's die üblichen Standards mitbringen und der Käufer die Wahl hat.

Jetzt Steuererklärung abwarten und los gehts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh