Suche NB für meine Mutter (weiß)

el_pro

Enthusiast
Hallo liebes Forum,

ich soll für meien Mutter dieses Jahr noch ein NB für die Arbeit raussuchen.

Anforderungen
-bis 15", gerne kleiner
-mattes Display für draussen
-weiß (function follows design, ihr wisst ja wie das bei Frauen läuft :hmm: )
- guter Akku
- bis 500,-

Anwendung
-will unterwegs viel schreiben
-Multimedia (Filme&Musik)
-Internet
-KEINE Spiele

Habt ihr einen Tipp für mich, was ich da auf die schnelle kaufen könnte?

Herzlichen Dank schonmal an Euch!

el_pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei sony auf der seite oder gib mal bei amazon in der suche sony vaio weiß ein sonst sind weiße laptops sehr selten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bei den Dell Inspirons konnte man zumindest mal weiße Deckel konfigurieren und auch sonst sind sie nicht hässlich.
Ansonsten gäbe es das Lenovo U310 Ultrabook mit hellblauem, weißem und pinkem Deckel... ;)

Ja ein Sony Vaio hat sie zur Zeit auch. Aber das wird für 500,- eng... mehr als 500 sollen es nicht sein, weil ich der Meinung bin, lieber eins für 500 und in 2 Jahren was neues, als ein teureres und erst in 3 Jahren ein neues.

Danke schonmal für die Tipps, schaue ich mir mal genauer an!

Habe mir die NBs jetzt mal alle genauer angeschaut. Das Tochiba schneidet in Tests leider schlecht ab, sieht auch optisch nicht so schön aus und haptisch laut einem amazon-Kunden auch nicht so toll.

Das Dell Vostro ist eigentlich garnicht weiß. ;) - evtl. würde natürlich auch eine andere gehen, aber dann müsste es trotzdem ein genuß für das Auge sein.

Noch jemand Ideen? Evtl. eben doch ein wenig teuerer und das nächste erst in 3 Jahren.

Siehe meinen Beitrag, die gibt es alle mit hippem Deckel. :wink:

Die Freundin meines Bruders hat ein Dell und meinte sie würde sich nich tnochmal eins kaufen. Das Lenovo finde ich garnicht mit weißem Deckel, nur mit weißem Gehäuse + rpso, rot, hellbaluem Deckel.

Hatte gehofft hier evtl. Erfahrungswerte oder dergleichen zu bekommen. In der Suchmaschine "weiß" auswählen kann ich auch schon ;) (auf keinen Fall böse gemeint, nur bißchen überspitzt, also ruhig Blut!) :)

Wie gesagt, muss nicht unbedingt weiß sein, wenn es sonst eben schick ist. HP ProBook habe ich mir auch mal angeschaut, schönes Alugehäuse und durch die Cashback-Altion auch preiswert bzw. mit langer Garantie. Aber sicher bin ich mir noch lange nicht und die Zeit rennt..

Darf ich das jetzt hier schreiben, oder soll ich hier dicht machen und einen neuen auf?! :confused:

Also ganz neue Vorgaben:

-schick: weiß oder silber oder was weiss ich..
- bis 900,-
- möglichst flach/leicht

MacBook fällt wegen dem Glare-Display weg.

Vielleicht fällt euch dazu was schönes ein, da sollte es ja deutlich mehr Auswahl geben. Asus Zenbooks finde ich da ganz schick, Sony Vaio werde ich mich jetzt mal durchklicken und HP (Ultra/Pro) Books habe ich auch noch im Hitnerkopf, wegen dem Cashback.

Danke für Eure Geduld! ;)

kann zu, danke! :)

Zuletzt bearbeitet: