Suche NB Kühler für DFI CFX3200-DR

RAFY

Enthusiast
Hallo zusammen,ich bin auf der suche nach einem passenden NB kühler für mein Board (siehe oben) denn die Temps von der NB sind alles ander als gut im iddle schon 41 grad und unter last 46 grad.
Ich hoffe das Jemand weiss welcher da draufpasst....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst mal auf bildern das layout mit dem expert vergleichen, da die auf den ersten blick gleich aussehen. habe gerade für mein expert den hk nb 2loch bekommen

guck mal bei mips-computer.de werden die wohl bald reinbekommen oder schreiben welches kompatibel ist :)

der normale nf4 freezer von mips ist nicht 100% kompatibel, ragt leider in in den kühler der oberen graka rein.

Genau das ist der grund warum ich frage denn der NB kühler sitzt genau unter meiner Graka er darf also nicht alzuhoch sein....

Am besten schreibst MIPS oder dem User "Sixtron" hier im Forum eine E-Mail und beschreibst dein Problem ;)

allerdings werden die temps mit wakü nicht wirklich besser, ich komme auch mit wakü auf 50-52°C.

Dann sitzt entweder der Kühler nicht ordentlich oder der Sensor, der ja bei nder nForce4 nicht direkt im Chipsatz sitzt, befindet sich nicht mehr im Luftstrom und wird deshalb so warm.
Halt mal einen Lüfter in die Nähe der nForce und die Temp gehen sofort runter.

jup, hab mich daher auch damit abgefunden das die anzeige öfter mal rot wird ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh