suche nb kühler

basti2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
wie gesagt ich suche einen nb kühler für ein asus p4g8x deluxe welche könnt ihr mir empfehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Zalman, die genaue Bezeichnung weiss ich leider net.
 
Achso, aber das solltest du dann schon dazu sagen! :d
 
Bei der NB kommts nich so auf die Kühlleistung an. Nimm den der dir vom Design am meisten zusagt und gut is.
Ihc persöhnlich finde die Twinplex supi :)
 
Ich hab mir heute auch den Twinplex bestellt. Damit liegst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. ;)
Und gut aussehen tut er auch noch.
 
ich persöhnlich kann den nb-kühler von Zern sehr empfehlen (solo nur 23€) der reicht locker aus und si schön schwarz :d
 
Twinplex gibt's bei www.aqua-computer.de
Zern bei www.zern.at .

Aber braucht man beim Zern nicht Mounting Holes um die NB? Wenn ja, dann bleibt nur der Twinplex, denn das ist der einzige NB Kühler, den man auf Intel-Boards befestigen kann. Leider hat der aber nur so 8mm kack Anschlüße.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh