Suche ne Digicam!

Styl3

Semiprofi
hi...
ich wollte mal endlich meine alte Cam durch eine neue DigiCam ersetzten. Es gibt ja schon so viele da man da keinen richtigen durchblick mehr hat. Ich suche ne Cam zwischen 600€-800€ aber das wichtige daran is, dass ich das Objektiv auswechseln kann. Ich habe von meiner alten Cam noch das Objektiv was ich abmachen kann und das wollte ich auf die neue setzten. Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cam:
CANON EOS 500 N

Objektiv:
TAMRON AF ASPHERICAL LD

Dann ne Canon. Preislich müsst so knapp ne 350D drinn liegen, wenn nicht sollt ne 300D her. Bekommt man allerdings auch gebraucht bei ebay um einiges günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh