[Kaufberatung] Suche ne gute Wasserkühlung und habe kein Plan

maneater

Enthusiast
Ich kenne mich zwar mit PC ganz gut aus und habe auch so einige Sachen schon gehabt. Habe mich aber noch nie an eine Wasserkühlung zu schaffen gemacht also in dem Gebiet ein absoluter Anfänger.
Ich wäre froh wenn der eine oder andere mir da mal ein paar Tips geben könnte!:fp

Mein System: Gehäuse: NZXT Zero Tower, CPU: QX9650, Board: Asus Rampage,
Netzteil: Cooler Master RealPower M1000, Grafik: EVGA e-GeForce 8800 GTS KO

Was ich vor habe ist meine CPU auf 4-4,5Ghz zu übertakten kann das jetzt nicht da ich nur Luftkühlung habe und sobald ich über 3,6Ghz gehe wird das Board und die CPU zu heiß.

Ich suche also ein Leistungsstarke Wasserkühlung die jetzt nicht übermäßigen Radau macht.

Wenn jemand ne gute Kühlung kennt! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MEisterkuehler.de FAq solltest du auch lesen!:wink:

Ok super das ist ja schon mal ein Anfang wo man sich einarbeiten kann. Danke!

dann mal viel spass dabei, wir nehmen dann deine zusammenstellung "auseinander" wenn du fertig bist ;)

Und wenn ich morgen wieder nüchtern bin. :fresse:

Das ist gut!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh