Suche ne Internet-Page !! Help wanted !!

KimmY

Enthusiast
Ich hab vor ner geraumen ewigkeit mal ne internetseite gefunden wo jemand in ein LianLi-Case 21x 120mm Fans verbaut hat !!

und der hatte damit 0°C erreicht !! Nun bin ich wieder auf der Suche nach der Seite aber finde sie nicht mehr !!

es war ne Page auf english und das Case war normal Silber also nicht weiter gemoddet !!

Könnt ihr mir bei der Suche helfen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 0°C mit Luftkühlern kann man gar nicht erreichen. :hmm:
Auser der hat noch Peltier elemente gehabt, obwohl dafür dann wohl auch keine Luftkühlung besonders ausreicht.

hm naja es stand jedenfalls so auf der Page !!

aber is am ende ja auch wurst ob das mit den 0°C stimmen tut oder net meine Frage bzw. meine Bitte war aja ob ihr mit auf der Suche nach der Page helfen könnt !!

Original geschrieben von smiley
0°C geht schon mit luftkühlung!

allerdings müsste die temperatur außerhalb des gehäuses deutlich unter 0°C liegen.... :rolleyes:
Ja schon, bei -50°C oder so. ;)

Jedoch kann man dann nicht sagen, dass der so Kühl ist wegen den Lüftern oben drauf.

Aso, Back To Topic. schau doch mal hier bei Hardwareluxx, die haben auch ne Menge an cases hier getestet, vielleicht findest es ja hier wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh