Suche ne kleine Wakü-Pumpe

ErzBischoff

Neuling
Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe!
Unzwar bin ich auf der suche nach einer sehr sehr kleinen Pumpe für mein zukünftiges Wakü sys,

Die Pumpe sollte dennnoch gute Leistung vorweisen können!

Will mir einen Passiv Radi der Marke Cape Cora 1042 Konvekt Ultra schwarz
und will damit proz, graka und mainboard kühlen

Und bin noch auf der suche nach einem kleinen AGB!

danke im vorraus MFG Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie klein ist klein? Die Laing ist nicht sehr groß, die CSP750 ist noch kleiner.

Hab auch gleich an die CSP750 gedacht, doch ich finde die in keinem Shop mehr. :(

Ich glaub ich werde die Laing nehmen mit dem dazugehörigen AB ;) ist denk ich mal ne gute auswahl vorallem muss ich nicht noch extra schläuche verlegen!

Kann mir einer sagen was ich da am besten für schläuche bzw anschlüsse verweden kann? bzw sollte?

@mflox: Ja, wobei "mehr" relativ ist. Die gab's ja nie so richtig hier, die Sammelbestellungen waren irgendwie auch alle ein Griff ins Klo.
Wobei die neue Version ja nochmal interessanter ausschaut, Mag hieß die glaub? Ist die Frage wo man eine her bekommt, aber interessant und wirklich winzig ist sie! Anarchy hat glaub 3 Stück davon.

@bischoff: Würde dir 11/8er Tygon Schläuche empfehlen. Sehr gut und eng zu verlegen, überträgt vor allem keine Vibrationen. Beides wie ich finde sehr wichtig, wenn man wenig Platz hat.
Dazu passend 10/8er Verschraubungen mit anderen Muttern (gibt's z.B. bei www.alphacool.de).

Zuletzt bearbeitet:
Bei Cosh.ag gab´s immer noch die CSP750. Aber da ist sie auch nicht mehr gelistet. :(

Schade. Bei mir würde die so guten in meinen Alten passen. :rolleyes:

Also ich glaub dann zahl ich lieber bisschen mehr und nehme den Laing

Eheim Station? Vor allem "klein"... :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh