Suche ne Photo-App mit Raw-Zugriff auf Camera

Finde leider beim Googlen nix und über Google auch nicht.

Mein Xperia hat ne 8MP Kamera, die bei schlechtem Licht leider einen unmöglichen Pixelmatsch produziert.
Bei guten Tageslicht draussen oder bei heller Beleuchtung sind die Bilder super - aber bei der Jahreszeit ist das mit dem Licht eher glück.
Das dürfte durch die Optimierungsprogramme kommen die aktiv sind und das Bild versuchen zu interpolieren.

Weiss jemand eine Android-App die in der Lage ist direkt auf den Fotosensor zuzugreifen und das Bild 1:1 über manuellen Focus zu schießen ?

Die Software muss echt nichts weiter können als Raw-Zugriff und irgendwie nen Schieber für den Focus ( oder auch Autofocus, wobei ich dem nicht traue ).

Wäre echt cool wenn da jemand was weiss. Programmieren kan ich leider nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh