Suche Nebenjob für einen Monat in der Schweiz

S

sapere_aude

Guest
Hallo,

ich habe gerade noch Semesterferien und suche noch für einen Monat einen Job in der Schweiz um ein bisschen Geld zu verdienen. Einige Jobseiten hatte ich zwar schon gefunden, aber da ging es um feste Jobs und nicht nur für einen kurzfristigen Zeitraum. Kennt von euch zufälligerweise jemand Seiten, wo ich mich informieren könnte?

Die Art des Jobs ist eher uninteressant. Mir geht es halt darum viel zu arbeiten um genügend Geld in der kurzen Zeit zu verdienen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nich ob es in der Schweiz groß anders is als hier in Dtl, aber gerade für so "studentische" Nebenjobs wird recht wenig im internet ausgeschrieben. ich würd eher empfehlen dass du in der entsprechenden Stadt zu den Adressen fährst die sowas in der Regel anbieten wie vielleicht Call-Center, Cafés, Restaurants, je nach dem was du dir so vorgestellt hast.

Jobs in der Schweiz bekommste eher im Winter, da suchen die wie die dummen. Im Sommer sonst in den Touristenregionen als Aushilfen. Check die Hotelwebsites etc, da sind oft Ausschreibungen.

Hallo,
einen Job in der Schweiz habe ich durch diese Seite über Jobsuche gefunden. Dort gibt es viele Stelleangebote.
Gruß

Ich bezweifele, dass der OP noch Semesterferien hat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh