Suche nen Ersatz für mein Epox 9NPA Ultra

Schranzi

Enthusiast
Hi Leute,

von meiner Idee Crossfire nutzen zu wollen bin ich langsam ab macht aber nix nen neus Board brauch ich trotzdem. Da mein Epox den Geist aufgibt suche ich nach einer guten Alternative! Reichen würde theoretisch ein NF4 Ultra Board welches aber gut mit sich takten lässt. Ich hab da mal nen paar rausgesucht.

Abit KN8 Ultra
Asus A8N-E
Biostar TForce4 U
DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D
MSI K8N Neo4 Platinum

So ich hoffe ihr helft mir ein wenig vielleicht wisst ihr ja noch ein paar andere Alternativen. Preislich denke bin ich breits ca 110 Euro auszugeben.

Drauflaufen sollen nen X2 4400+ 1GB RAM TCCD´s X1900XT ne Samsung 200GB Audigy2 und meine Wakü von AquaComputer wobei ich in der hinsicht wohl auch wieder was neues draufbauen werde von welchem Hersteller weiss ich noch net vielleicht Alpha oder Water

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt auch gerne nen anderes gutes Mobo vorschlagen bin ja für alles offen so is ja nicht.

also das Epox ist doch eingenlich das beste Board von allen
Haste keine Garantie mehr?
Laso ich würd mir das Epox nochmal oder halt das DFI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh