Suche nen ganz billigen handyvertrag

bawder

Legende im Bällebad
Hi, da mein handy jetzt schon locker 5 jahre alt ist und nicht mehr richtig funzt suche ich einen billigen handyvertrag, mit sehr wenig grundgebühr, denn ich benutze mein handy nur max. 5x im monat.
Ich finde leider nur angebote mit 5€ mindestumsatz oder grundgebühr im monat. gibt es einen vertrag ganz ohne grundgebühr? vielleicht habt ihr ein paar vorschläge ;)
gruß bawde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Simyo.

Wenn du noch ein paar gratisminuten willst, schreib mir ne PN ;)

Veit

€: Habe gesehn du würdest es für 9.99€ mit 10€ Startguthaben bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich glaube er sucht einen Handyvertrag kein Prepaid. Obwohl ich ihm bei der Benutzung auch eine Prepaidkarte empfehlen würde.

1. Welches Handy willst du überhaupt haben?
2. Die günstigsten Handyverträge sind die Studentenverträge mit 7,50 € im Monat. Keine Ahnung ob du Student bist oder nicht^^

Verträge ohne Grundgebühr gibt es nicht. Und du kannst auch davon ausgehen. Umso teurer der Vertrag umso größer die Auswahl ;)

ich dachte an einen handyvertrag, weil da auch gleich ein handy dabei ist, das so 200€ -300€ kostet.
also das handy muss ich mir erst aussuchen, hab da noch keine vorstellung. Sollte hald ein teures handy sein und mit vertrag nicht zu viel kosten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Warum brauchst du so ein teures Handy wenn du es eh nicht so oft benutzt? Zum verkaufen würd sich denk ich auch nicht so lohnen. Würd da lieber zu Simyo etc. und nem günstigen Handy tendieren, aber is deine Sache

Naja ... haben haben haben und angeben ... oder wozu brauchst du sonst so ein teures Handy? Wenn du es eh net nutzt, dann reicht auch nen Nokia 1100 für 50€.

der tarif is o2 genion card s - und es gibt kein handy dazu. auch über andere anbieter kaum subventioniert.
dann kann man auch gleich zu simyo etc. greifen.

ich hab sowohl simyo als auch o2 genion card s. wenn man auf die mitnahme der rufnummer verzichten kann, dann ist mir simyo lieber. in der homezone sind nur die gespräche zum festnetz günstiger, ansonsten ist das alles teurer als bei simyo. zudem kann man bei simyo die mailbox umsonst abhören, bei o2 nur in der homezone. die netzqualität nimmt sich nicht sonderlich viel. ich finde beide gleich gut / schlecht.
da ich jedoch den o2-service persönlich nicht leiden kann - wegen diverser geschichten und abzockereien, einfach im gespräch aufgelegt werden, rum****** über angeblich kostenlose wechsel, dauernd neue agb's (welche rechtlich nicht gelten, außer bei annahme seitens des kunden - aber die gelten natürlich ... klar o2), heimlicher preiserhöhungen (sonderrufnummern), extremer unfreundlichkeit, ... - bevorzuge ich in diesem fall simyo.

Gut, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit o2 gemacht ;) Und das seit 4 Jahren und 3 Verträge in der Familie... Aber egal, das ist denke ich "Geschmackssache".

@Thread: Unsre beiden Lösungen finde ich am sinnvollsten. Und dann ein Handy auf eBay oder so ziehen.

Jubb, schließ ich mich an. Mit einem Billghandy à la Nokia 1100 habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wirklich einwandfrei und sehr handlich, echt ne gute Sache.

Wegen O2 - bei drei Verträgen in der Fam gab es auf 2en Probleme, ichg weiß ja auch net warum. Alles sehr komisch bei den Jungs. Wenn es aber problemlos mit O2 geht, dann isset ja auch ok ;)

Hallo, wie wäre es mit Blau? Da bin ich jetzt auch. www.blau.de

* 16 Cent / Min. in alle deutschen Netze
* 11 Cent / SMS
* 6 Cent / Min. von blau.de zu blau.de
* 0 Cent / Min. von blau.de zu blau.de mit Gratisminuten für Guthabenaufladungen. Sonst 6 Cent / Min. Details.
* 0 Cent / Min. Mailbox-Abfrage
* 0 Euro Grundgebühr
* 0 Euro Mindestumsatz
* Tarif-Informationen für debitel-light Kunden

:wink:

* 11 Cent / SMS
* 0 Cent / Min. von blau.de zu blau.de mit Gratisminuten für Guthabenaufladungen. Sonst 6 Cent / Min. Details.
* 0 Euro Grundgebühr
* 0 Euro Mindestumsatz

Blau ist klasse wenn man schon nen Handy hat. Habs selber auch. Das Geld das du dir beim Vertrag beim neue Handy sparst zahlst du indirekt wieder über GG und Mindestumsatz. Muss jeder selber wissen.

* 11 Cent / SMS
* 0 Euro Grundgebühr
* 0 Euro Mindestumsatz

das ist wirklich ein sehr guter tarif, da würde ich so 2€-5€ im monat ausgeben :d

wenn ich den tarif nehme wird es wohl eins der billigeren handys, so für 70€

Simyo ist auch nicht teurer ;)

Und da könntest nen billigeres Handy auch mitbestellen.
stimmt, das läuft genau auf gleiche raus.

bei blau würde mich interessieren, was passiert, wenn man die karte nicht mehr benutzen will und das konfort modell wählt, also wenn man noch 9€ auf der karte hat, werden 10€ aufgeladen. wie bekomme ich dann die karte leer :-[

ich denke mal man wird das automatische aufladen auch irgendwie abstellen können oder nicht?

ich hab nun ne karte bei blau.de bestellt und als handy werde ich mir wahrscheinlich das sagem my501x zulegen, danke an alle :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh