Suche nen gutes Wakügehäuse

Ich denke mal, das Gehäuse kannst du ohne bedenken kaufen und auch eine Wakü installieren, es dürfte sogar passen, einen Dual Radi und einen schicken Ausgleichsbehälter ala' Aquatube in den Deckel zu quetschen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich nicht kaufen, dann lieber eine Laing mit Agb, die ist leiser, Leistungsstärker und lässt sich über 12 Volt betreiben. ;)
Mit der von dir geposteten Pumpe musst du noch ein extra 230 Volt Kabel nach aussen führen.
 
Wenn man einen Triple verbauen will, gibt es vom Platz wohl nichts besseres wie einen Mesh Big, billig ist es noch dazu.

Mein Reden! Gibt kaum was an das Platzangebot vom Mesh rankommt.... Hab bereits meinen 2ten stehen und sollte es nen dritter werden mit Wakü wirds wohl wieder nen Mesh. Und gut aussehen tut er finde ich auch, mal vom Preis und der Größe abgesehen:bigok:

Gruß

Doggy
 
Das Teil ist viel zu klein.

hmm also tiefe netzteil 150mm radiator weniger als 280mm wären 430mm
das gehäuse ist 500mm tief also wären noch 70 cm über hmm
wäre vllt eng würde aber doch gehen?

breite gehäuse 190mm radi 120mm

man müsste es halt mal dranheben um zu schaun ob streben oda was anderes im weg is
 
ja gut aber ich glaube nicht das die 7 cm brauchen als bei meinem jetzigen sind vllt 5-6 cm aber die sind glaube ich nicht so weit oben

keine ahnung ich will dich ja nicht auf teufel komm raus überzeugen ich mein ja nur das die möglichkeit bestehen würde in das gehäuse nen dual reinzubekommen
man müse halt wie gesagt es in der praxis austesten weil so rumgerechne is ziemlich grob
 
Mich musst nicht überzeugen, ich würde bei so einem Midi Gehäuse den Radi immer extern verbauen (mit Kupplungen denn). Für internen Einbau kommen bei mir eigentlich nur große Gehäuse in Frage wie Stacker, Mesh Big usw. ;)
 
Wollte meinen Triple Radi ja eigentlich im Deckel vom Kandalf Gehäuse verbauen. Nur stecken da ja auch leider die externen Anschlüsse für USB und Firewire. Kann man die umbauen?
Wo könnte man sonst gut nen Triple verbauen? Habe den Thermochill mit Shroud. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh