Suche nen HDCP 22" unter 300 Euro ! Kein Samsung !!!

Castle

Enthusiast
Kann mir jemand da einen emphelen ?

Sollte am besten "schwarz" sein wenns geht und KEINE Ghosting Effekte oder ähnlichen Kack wie viele Samsungdinger haben.

Reaktionszeit ist nicht soo wichtig aber sichtbar schlieren sollte er bei keinem Game Die Farbe "schwarz" sollte OK dargestellt werden und Ausleuchtung und Blickwinkel sollten auch im Rahmen bleiben.
Wobei der Blickwinkel der mir unwichtigste Punkt ist und ganz hinten steht. Und nochmals, bitte bitte keine Monitore mit Ghostingeffekten !!

PS:

Samsungbesitzer sollten hier bitte KEINE Diskussion anfangen das ihr Gerät doch total toll ist und KEINE Ghostingeffekte hat. Samsung fällt hier einfach mal komplett raus aus der Auswahl ;) Danke

Ist dieser zu emphelen ? : http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=22+Zoll

Am besten wäre halt eher Richtung 200 statt 300 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dich glossy nicht stört ist der hp denke ich eine gute wahl.

Wassn glossy ? Die Lackierung oder was technisches ? Haste auch nen Link zu dem HP oder meinst du das fies teure 289 Euro Modell? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es ist definitiv so, dass Samsung bei seinen Geräten kaum overdrive einsetzt, im Gegensatz zu zb ASUS! Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Ghostingeffekte werden also dort nicht auftreten...

Ich bin kein Samsung-Anhänger, auch wenn ich momentan nen 223BW besitze.

Man sollte sich schon im Vorfeld vernünftig informieren und nicht gleich mit so einem Halbwissen losträllern!

Samsungbesitzer sollten hier bitte KEINE Diskussion anfangen das ihr Gerät doch total toll ist und KEINE Ghostingeffekte hat. Samsung fällt hier einfach mal komplett raus aus der Auswahl ;) Danke

Solche Forentrolle wie dich wirds immer und überall geben :)

Mir ist auch klar das es Samsung Geräte ohne RTA also Ghostingeffekte gibt. Aber dir was zu erklären ist so wie Kühen das fliegen beizubringen.
Zumal du auch noch der einzige bist der mit Halbwissen rumträllert. Ich habe nie behauptet das es so bei allen Samsunggeräten ist du Hirsch...

Und jetzt lass es bitte weil es hier NICHT um Samsunggeräte geht. Wenn du mich für so unterbelichtet hälst dann freu dich doch das ich mir kein so schönen Monitor von Samsung kaufe aber schreib bitte nicht mehr hier rein. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mit relativ schnuppe was du dir kaufst :)

Nicht mal wissen was glossy ist, sich aber über ghosting aufregen :fresse:

Naja, in so einem Forum darf ja leider auch der größte noob zu Wort kommen... und wenn die Argumente ausgehen und das "Fachwissen" nicht ausreicht, schnell unter google nachlesen und beleidigende Antworten geben :) Beeindruckend

Viel Erfolg weiterhin :lol:

Es ist mit relativ schnuppe was du dir kaufst :)

Naja, in so einem Forum darf ja leider auch der größte noob zu Wort kommen... und wenn die Argumente ausgehen und das "Fachwissen" nicht ausreicht, schnell unter google nachlesen und beleidigende Antworten geben :) Beeindruckend

Viel Erfolg weiterhin :lol:

Laß es doch. Dich hat keiner gefragt. Mußt doch nun nicht immer das letzte Wort haben. Und zum unterstellen kannste in ein anderes Forum gehen.
Leute wie dich brauchen wir hier nicht.

Wie unintelligent kann man sein um da einen Zusammenhang zu finden. Ich wüßte nicht das Ghosting Effekte auch nur annähernd was mit glossy zu tun haben. Schlauer Mann du.

PS:Brauchst du 4 verschiedene Smilies um deine infantielen Posts noch zu unterstützen ? arm...

Zumal ich schon 2 Samsung Monitore hatte und ein Samsung Wohnzimmer LCD habe...

Zuletzt bearbeitet:
Castle..... arm

dein post war infantil.. nicht seiner !

Und was soll der scheiss mit solche Leute brauchen wir nicht im Forum ?! Er hat vollkommen recht und du bist offensichtlich der mit dem Halbwissen ! Behaupten er soll nicht unterstellen und machst genau das gleiche :wall:

Wenn du dich mal informieren würdest, würde dir vielleicht auch auffallen das Samsungs 226BW genau in deinem Preisspektrum liegt und der Gamingtauglichste TFT mit 22" ist !

Wenn du aber wie gesagt keinen Samsung willst, keine ahnung wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass du etwas gegen die hast... dann greife zum HP den dir Fairy Ultra vorgeschlagen hat ! Ob du aber mit Glossy zurecht kommst? Persönlich hasse ich es, kenne es aber auch nur von Notebooks.

MFG und feinde bitte nicht andere Mitglieder an, nur weil du so stur auf deiner Meinung beharren willst... ignorieren wirkt auch und spart Nerven ;)

Zuletzt bearbeitet:
He Junge, geh doch mit ihm kuscheln aber fang nicht auch noch an mir und anderen auf die XXXX zu gehen.

Es wird ausdrücklich respektiert wenn anfragen zu Geräten gemacht werden das der Threadersteller auch Firmen ausschließen kann. Für einige Leute gilt diese Regel aber nicht und sie können Dummsinn, spamm und OT posten wie sie wollen. Warum ? Weil sie zu viel Zeit haben und nicht wissen was sie machen sollen und ausserdem weil diese Leute KEIN Benhemen haben und anscheinend nicht mal richtig lesen können.

2 MAL HAB ICH EXTRA FÜR SOLCHE LEUTE WIE EUCH DRAUF HINGEWIESEN !! IM ERÖFFNUNGSPOST !!!

Das aber gleich zwei solcher Forentrolle hier reinplatzen hätte wohl keiner erwartet:rolleyes:

Ich meine was denkt ihr euch dabei so naiv zu sein ?? Ich habe extra geschrieben KEIN SAMSUNG !!!!!!!!! Und es kommt nen Typ gleich hier reingestratzt der genau dagegen abnerven muß !! Wie war das noch mit der Menschheit und dem Universum?

Das ist auch nicht der Fred um das auszudiskutieren hier und erhlich gesagt will ich das auch gar nicht.

Wenn ihr nicht helfen, könnte wollt dann lasst es. Danke, aber NERVT einfach nicht die Leute ab.

Zuletzt bearbeitet:
ich würds einfach nem mod melden

Das LG 227 soll auch noch sehr gut sein.
ka ob der Glossy hat oder nicht.
mfg

LG hab ich auch schon überlegt. Damals hat meine Freundin sich auch nen LG gekauft. Kontrast und Farbbrilianz waren schon besser als mein 80 Euro teurerer 931. Reaktionszeit war zwar etwas langsamer aber selbst ich als damaliger BF2 Dauerzocker hab da kein Unterschied erkennen können.

Nur der Fuß war nicht das gelbe vom Ei. Ich denke entweder, HP wenn ich doch etwas mehr ausgeben will oder nen LG.

Und wenn ich doch den Sparfuchs rauslasse dann den Acer für 199,-

Da macht mir nur der niedrigen Kontrastwert zu schaffen. Ob das so stark ins Gewicht fällt. Desweiteren Frage ich mich wer die beste ausleuchtung hat, bzw weniger Lichthöfe. HP oder LG ?
Hinzugefügter Post:
Hab mir gerade mal nen paar Sachen über den HP angeschaut. Bomben Teil, den nehm ich. Und das glossy ist bestimmt der Hammer. Hab ich noch nie gehabt und ich habe auch nirgends ein Fenster im Rücken.

Für 260 Euro hab ich ihn bei Mix gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
hat der Samsung SyncMaster 2232BW eig. Ghosting Effekte?
Und was ist das überhaupt?

Dass die Kontraste verschwinden bei bestimmten Winkeln?

Zuletzt bearbeitet:
Ghosting Effekte sind halt nicht nur beim zocken total scheisse sondern auch bei Filmen mit schlechter bitrate oder halt grober auflösung. Da wird jeder kleine Pixelblock dann mal ebend vilolett, rot oder blau schimmern angezeigt.

Und selbst bei Modellen die sowas nicht vorweisen kann man mal Pech haben da auch innerhalb einer Modellreihe mal ein andere Panelhersteller seinen Screen verbaut haben kann.
Hinzugefügter Post:
Wie komme ich denn von meiner 8800er auf HDMI ? Die Kabel sind doch alle männlich und die DVI-HDMI Adapter die ich finde sind auch männers. Ich brauch doch DVI auf HDMI Mama Adapter oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab' den HP w2207h selbst seit 2 Wochen - top Gerät, kein Ghosting, klasse Helligkeitsverteilung (keine Lichthöfe) und Glossy stört überhaupt nicht (hab' direkt ein Fenster im Rücken - absolut unproblematisch).

Castle schrieb:
Wie komme ich denn von meiner 8800er auf HDMI ? Die Kabel sind doch alle männlich und die DVI-HDMI Adapter die ich finde sind auch männers. Ich brauch doch DVI auf HDMI Mama Adapter oder wie ?

Du holst Dir im Idealfall ein DVI > HDMI Kabel - Adapter sollen teiweise Probleme machen. Mit rund 6, 7 € bist Du dabei - zum Bleistift:
http://www.amazon.de/vergoldeten-Anschl%C3%BC%C3%9Fen-Verbindungskabel-Playstation-Bildschirm/dp/B000NHPQCM/ref=pd_sbs_ce_6

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh