suche nen neuen router

Janero

Moderator
Hardwareluxx Team
leider ist mein alter 7004br verreckt sotzusagen der kann es nur noch mit einem pc aufnehmen
nun suche ich nen neuen hab dann noch hier nen 7004vbr aber der schmiert alle paar stunden ab

hatte da so an nen
netgear fr114p gedacht
oder draytek Vigor 2200E

was meint hier andere meinungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Vigor 2200X (ISDN-Fallback) und bin seit der letzten Firmware (2.3.6) noch zufriedener als zuvor (Schwierigkeiten mit meinem ISP)!
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert...!!!

Bei dem Barricade unbedingt erstmal Firmware-Update machen, hat bei mir jedenfalls die Absturz-Probs behoben!

hab bei dem vbr schon alles ausprobiert ohne erfolg von firmeware bis zu den einstellungen am router alles ohne erfolg den geb ich dann morgen wiedermal zurück hab keine lust und zeit mehr an dem ding rumzu experimentieren

dann wirds wohl der vigor 2200E auf den isdn fallback kann ich verzichten, hab ansonsten auch nur gutes von dem vigor gehört :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh