Suche nen Online die nur über Maus gesteuert werden

LustloserBahner

Neuling
Hi hallo guten Morgen

Da hat mich doch gestern mein Bruder angerufen und hat mich gefragt ob ich nen Spiel kenne, welches von der Aufmachung wie WoW ist.

Also viele Leute online sind mit denen man irgend einen Scheiß machen kann. :banana:

Welches aber nur mit der Maus gesteuert wird und es auch noch in Deutsch ist, sowie keinen monatlichen Beitrag hat.

Also praktisch Freeware.

Ich dachte zwar :stupid:

Ich hätte ihn schon ein paar nennen können aber die wären nicht auf deutsch
wie zum Bleistift: Lineage 2

Vielleicht kennt ihr :hail: ja ein paar online Games welche nur mit der Maus gespielt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es sollte schon nen spiel für sich sein und keine art browsergame oder flashgame

Runescape! Neuerdings auch Deutsch, ist "ziemlich genau" wie WoW!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh