[Kaufberatung] Suche nen Paar Boxen

wuhansi

Enthusiast
Suche für mein Vater der sich nach langem suchen nen neuen Verstärker nun nen paar "Einsteiger" High End Boxen, können auch gerne gebraucht gekauft werden.
Zurzeit hat er die Teufel T500 mk2 im Auge, kann man die kaufen oder gibt es fürs selbe Geld bessere Alternativen?
Achja verstärker ist nen Myryad Z 142.
Raungröße so um die 40qm.

Sollen nur zur Musikwiedergabe dienen, also keine Filme oder son Spaß :)

MfG wuhansi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Pfui-Teufel*, sag mal was er Ausgeben möchte und wo ihr her kommt "PLZ"?

Gut dann war einsteiger High-End wohl zu hoch gegriffen ;)
Deswegen hab ich ja gefragt;)
verbinde Teufel auch nicht grad mit Topprodukten.

Ich sag mal bis 1000€ und kommen aus der Nähe von Kiel

wie gesagt, ohne probehören kann man alles empfehlen.
geht in einen laden mit eigener musik-cd! und dann kann man hier grob einschätzen was passt und alternativen nennen.

Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber mein Vater hatte ein bissl Stress ;) Er hat sich nun die CM8 von b&w angehört, und ist schwer begeistert, nur leider zu teuer :(

Nun brauche ich Rat :)

Ok, also da es ja "fast" in den High-End Bereich gehen sollte und um 1000€ sein kann, hier mein kleiner Geheimtip...ist auch "VB"!

Klick!

Hier die offizielle Seite.

Ich würde definitiv Zuschlagen, evtl. auch mal ein Termin zum Anhören aus machen.

Sieht schonmal nicht schlecht aus.

Jetzt wo ich das an meinen Vater weiterleite, sagt er das er da jemanden kennt und 50% auf die Bausätze bekommt, wäre nur der Zusammenbau, das sollte aber jemand mit Erfahrung machen oder ?

Na ja, nimmt sich ja nix, ob man nun 2000€ -50% ausgibt und selber Bauen muss, oder gleich für 1000€ die schönen Teile schon fertig kauft, finde ich jetzt nicht überdenkens wert!

hier gäbe es die auch schon für 1500Euro das Paar als Bausatz. Man muss aber beachten, dass da noch Holz+Zuschnitt, Finish, Kleinkram usw. dazu kommt. Da ist man dann auch wieder schnell bei 2000Euro....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh