Suche Neoprenhülle für 12" NB mit genauen Abmessungen

gog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
20
Hallo allerseits!

Ich suche eine Neoprenhülle für ein Notebook mit folgenden Abmessungen: 28x21x3cm (+- 1mm)
Von schlabberigen Hüllen (1 bis 2cm zu groß) hab ich mittlerweile die Nase voll. Die gesuchte Hülle sollte also in ihren Innenmaßen den obigen Abmessungen sehr nahe kommen.

Bei meinen Recherchen bin ich auf die: Tucano Second Skin XS gestoßen. Diese hat allerdings die Innenmaße 27x21x3cm, also einen cm zu kurz. Meint ihr den einen cm bekommt man bei neopren durch zerren noch rausgequetscht? Ansonsten gefällt sie mir nämlich ganz gut.

Welche anderen Taschen fallen euch sonst noch ein?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genaue maße sind immer schwierig! wenn du nicht auf neopren angewiesen bist kann ich nur raedan.de empfehlen die stellen taschen aus deinen maßen her, einzelanfertigung und echt billig. kannst dir sogar die stoffkombinationen frei auswählen, vll ist ja auch was neoprenartiges dabei!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh