Suche Netbook Ersatz!

def

Legende
Hallöchen :)

Ich hab da leider ein kleines Problem, und zwar ist mein Netbook ( Samsung N150 Endi schwarz (NP-N150-JA02DE) | Geizhals.at Deutschland ) leider von nem Bekannten kaputtgemacht worden. Läuft demnach über Versicherung. Gezahlt hatte ich damals 285 dafür, Zeitwert wäre noch 210 Euro.

Das Gerät nutz ich eigentlich nur für zwischendurch, möchte also eigentlich nix mehr drauflegen und mir dennoch ein neues Gerät leisten.

Ich möchte also quasi die 210 Euro (+ max 20 Euro) für ein neues ähnliches Gerät investieren. Da bräuchte ich jetzt mal eure Hilfe, was man hier empfehlen könnte, weil ich mich seit langem nicht mehr mit diesem Markt auseinander gesetzt habe.

Vielen Dank schonmal :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

Wie wäre denn beispielsweise dieser hier?

ASUS Eee PC 1005PX-WIH035S weiß (90OA2RB22112A81E139Q) | Geizhals.at Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 1005er EEE kenne ich nicht (und Netbooks sind auch nicht mein Spezialgebiet...)
Trotzdem der Hinweis auf ein von mir wegen des Displays sehr lange bewundertes Gerät (Test ist verlinkt):
Hardwareluxx - Preisvergleich