Suche Netbook mit mattem Display für ca. 400€.

CarnageDark

Enthusiast
Ich suche gerade ein Netbook für maximal 400€. Wichtig sind mir ein mattes Display, damit man das auch mal auf dem Balkon und draußen nutzen kann und eine möglichst lange Akkulaufdauer. Auf dem Netbook sollten alle wichtigen Officeprogramme laufen, werde es hauptsächlich zum Arbeiten nutzen.

Ein großes Notebook habe ich bereits, aber das ist mir einfach nicht mobil genug.

Was würdet ihr mir preisleistungsmäßig da empfehlen? Das Display sollte zwischen 11 und maximal 13 Zoll groß sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das x121 inzwischen fixed?
Bin da nicht auf dem neuesten stand...

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Danke für die Antwort. Das x121e hatte ich mir auch schon angesehen, aber da gibt es wirklich viele Beschwerden über diesen Konstruktionsfehler. Gibt es vielleicht noch Alternativen? Also ich würde noch bis 450€ gehen, wenn das was hilft.^^

Das X121e ist das beste Gerät in dem Bereich. Der kleine Fehler ist mit geringem Aufwand (zwei kleine Gummipads beschaffen und aufkleben) zu beheben und man hat ein tolles Gerät. Meines Wissens ist der Fehler seitens Lenovo noch nicht gefixt worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh