suche netbook zum film schauen,surfen und musik hören

wotanssohn

Enthusiast
Da mein Lappie ja den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein Netbook zum Hörbuchhören, ab und zu n Film schauen und natürlich Surfen.
Das erste was mir so ins Auge gefallen ist (autsch) ist das ACer Aspire one 722 mein preislimit wäre so ca um die 320€, würde auch eins ohne betreibssdystem nehmen bzw. Linux
was mich n bissl irritiert ist die Webcam die mal 1,3 mp hat und dann wieder mal nur 0,3^mp.
so für n paar Denkanstöße bin ich dankbar....

wotanssohn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X121 wurde ich nicht nehmen. wen überhaupt das x130 in der Hoffnung das hier das Displaybruch Thema behoben wurde

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Also danke erstmal für die Denkanstöße, aber das dell ist raus weil es mir zu gross ist sollte doch nur so 10 bis 12 Zoll haben und das x130 ist leider ausserhalb des Preisrahmens :-/, werde mir mal das x121 näher anschauen, bin also noch weiter für neue Vorschläge offen...
Wiegesagt gerne auch ohne win, da ich es noch von meinem alten Lappie nutzen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh