-> suche Nettbook/Subnotebook "Sleeve/Hülle" für 2530p und ALLGEMEIN

pash0r

Enthusiast
ich suche eine Neopren-Hülle für mein Subnotebook HP 2530p...
Welche Hülle könnt ihr für das 2530p besonders empfehlen bzgl. Passgenauigkeit, Alltagstauglichkeit und Verarbeitung?
Die Maße von dem HP 2530p sind: 28.2 cm x 21.4 cm x 2.5

Ich möchte mein Notebook in einer größeren Tragetasche oder einem Rucksack transportieren, und dort soll es halt gegen Kratzer etc. geschützt sein...-> Mir ist nur wichtig das das Subnotebook keine Kratzer o.ä. bekommt.

Ich kenne diese "Sleeves" eigentlich nur von den Asus-Netbooks, die haben das im Lieferumfang enthalten.
-> Ich suche wirklich nur eine "zweite Haut" für mein Subnotebook...so dünn wie eben möglich...

Ich wäre für einen Vorschlag echt dankbar, da ich dringend einen Kratzschutz benötige....

Mein bisherige Auswahl fällt auf:

- DICOTA PerfectSkin 13" (<- gibt es leider nicht kleiner :grrr: )
30 cm x 24.5 cm x 4 cm
- Tucano Second Skin 13,3" (<- gibt es auch nicht kleiner :grrr: )
32,5 x 22,7 x 2,4 cm
- Dismaq qSleeve Notebook Neoprentasche 12', schwarz
28,5 x 22,5 x 3,3 cm
- Crumpler - The Gimp
28,5 x 23 x 3,4 cm

Ich weiss aber nicht wie die qualitativn Unterschiede sind...Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...Ich kenn auch keinen LAden wo die alle ausgelstellt sind -> ich denk mal im Mediamarkt o.ä. gibts die ja nicht oder?

greetz Pash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Mediamarkt sind solche Schutzhüllen in der Regel schon ausgestellt. Ich nutze für mein Haupt-Laptop eine etwas teuere (30 €, klick mich) und eine günstige von Ebay (5€) für mein Geschäftslaptop. Beide erfüllen ihren Zweck völlig, auch wenn die teuere natürlich sehr viel wertiger wirkt.

servus...vielen Dank schonmal für die Antwort...
Ist die Crumpler "The Gimp" denn auch sehr dünn? Also auch nur ein "Sleeve" ohne Polsterung? Es ist immer schwierig das zu beurteilen auf den Abbildungen im Internet.

Hi pash0r,
suchst du eine Tasche mit oder ohne Polsterung?
Ich besitze diese Crumpler Tasche und bin sehr zu frieden.
Die Tasche nutze ich selber an einem MacBook Air aber passt auch perfekt auf ein Acer Aspire One da die innen zwei einlagen hat wo sich das Netbook einlegen lässt.

Hab die auf zwei weiteren Netbooks getestet und alle haben perfekt reingepasst.

ja genau ich suche ein sleeve ohne polsterung...also so dünn wie möglich...es soll wirklich nur vor kratzern schützen...

Eine Raedan-Tasche würde auch deinem Anwendungswunsch entsprechen:

www.raedan.de
Wird dort maßgeschneidert und ist sehr dünn (abhängig auch vom gewählten Stoff)

Ich werd mich mal mit dem Lappi in einen Saturn / Mediamarkt begeben, und mal schauen was die so da haben....

Das es so kompliziert ist sich einen passende Taschen/Sleeve für sein Laptop zu kaufen, hätt ich echt nicht erwartet :(

schönes we, Pash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh