suche netten CS 1.6 Clan

pc*

Urgestein
Hi,
bin auf der Suche nach einem netten Counterstrike 1.6 Clan, welcher aktiv und natürlich gerne zockt.

Zu meiner Person:

Ich bin der Michael aka gluecksbaerchi !. Ich bin low+ skilled, denke ich und sehr aktiv, meine Kiddy phase hab ich glaub ich nicht gehabt. bin eher der ruhige vertreter, hab aber spaß am zocken und bin sehr aktiv. tägliches training (abends) ist kein problem. clanerfahrung habe ich auch spiele seit 2005 aktiv cs und seit 2006 in einem clan, bin also kein clanhopper. esl hab ich auch ne zeit lang gespielt. meine lieblingsmaps sind de_nuke,de_inferno,de_train,de_cbble,de_dust2, de_airstrip & de_chateau

freuen würde ich über einen netten clan, der ebenfalls spaß am zocken hat, skill wäre mir egal also sprich würde auch in einem ulow clan spielen, solange alle nett sind und ihre kiddy phase nicht so ausleben.

zu erreichen bin ich:
-per pn
-e-mail: der_b00n@web.de

PS: ich wohne in Hessen,ganz besonders gut wäre ein clan aus der näheren umgebung, für eventuelle lans

gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update.

würde mich über eine einladung zum testspielen freuen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh