Suche netten ego Shooter mit paar Horrorelementen (auch ALiens :-))

Olli22

Enthusiast
Mh ja , also....ich will Geld ausgeben und die Spieleindustrie unterstützen ^^

Nur welches Spiel ich mir kaufen will, dass weiß ich noch nicht.
Was ich gern hab:

- Ego Shooter
- Horrorelemente....gerne auch Aliens
- Nette Story
- lange Spielzeit
- annehmbare Grafik

Was ich kenne: Half Lfe 2, FEAR 1, Crysis.....fand die alle gut. FEAR 2 wird bestimmt geil, aber ich denke mal als Release noch bissl teuer.

Könnt ihr mir was gescheites empfehlen?
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine karge Wortwahl, grad voll unmotiviert was zu schreiben :-) (scheiss Klausuren^^)

Büdde helft mir :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Necrovision, sollte Freitag rauskommen. Gibt auch bereits eine Demo...
Nicht mal soo schlecht das Game, und gute bis sehr gut durchdachte Gegner, End-Bosse.

mh diese Pfundpreise, da muss man nochmal 50% drauf und hatt dann Euro oder!? Und kannste was zu den Versandkosten sagen?

oh okay, als ich vor 3 jahren in England war, war der Kurs glaub ich anders...und die haben die Dead Space für 17pfung...nett.

Naja habt ihr noch andere Vorschläge :-)

Wenn du Klausuren hast dann fragst du nach Shootern ?
Aber teste mal Bioshock an, da hast auch bisschen Horror und eine angenehme Grafik.
Eins der besten Games letztes Jahr. Nur es hat kein Multiplayer.

mit amazon.uk vorsichtig sein. die versenden seit kurzem viele games nicht mehr nach deutschland

Mh ja , also....ich will Geld ausgeben und die Spieleindustrie unterstützen ^^

Nur welches Spiel ich mir kaufen will, dass weiß ich noch nicht.
Was ich gern hab:

- Ego Shooter
- Horrorelemente....gerne auch Aliens
- Nette Story
- lange Spielzeit
- annehmbare Grafik

Was ich kenne: Half Lfe 2, FEAR 1, Crysis.....fand die alle gut. FEAR 2 wird bestimmt geil, aber ich denke mal als Release noch bissl teuer.

Könnt ihr mir was gescheites empfehlen?
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine karge Wortwahl, grad voll unmotiviert was zu schreiben :-) (scheiss Klausuren^^)

Büdde helft mir :-)

also ich würde dir da zu painkillern raten, inkl. addon und 2. teil.
http://www.youtube.com/watch?v=IVMVpPZm_2A&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Bv_vP2okTno

grafik finde ich heute noch sehr gut, war ein hammergame!

ach so ein spiel sollte ich wohl auch noch empfehlen:

momentan ganz klar F.E.A.R. 2, zock das game seit gestern und es ist schon sehr geil. genug horror sollte auch drin sein ;)

wenn du gegen aliens kämpfen willst kannst du dir auch crysis und crysis warhead anschauen.

momentan ganz klar F.E.A.R. 2, zock das game seit gestern und es ist schon sehr geil. genug horror sollte auch drin sein ;)

Also das ist sehr wenig Horror - grade im Vergleich mit dem Vorgänger -drin.

Empfehle Dead Space.

EDIT: Oder warte halt auf Resident Evil 5 , wobei das für Pc immer noch so eine Sache ist ;(

Wenn du Klausuren hast dann fragst du nach Shootern ?
Aber teste mal Bioshock an, da hast auch bisschen Horror und eine angenehme Grafik.
Eins der besten Games letztes Jahr. Nur es hat kein Multiplayer.

Darf ich mal fragen was das mit Klausuren zu tun hat? ^^
Ahjo und Crysis kenn ich, nettes Game.

Zur zeit tendiere ich zu Dead Space....wenn ich das über amazon.uk bestelle, hab ich ja sicherlich ne end Version, kann ic die dann auf eine Deutsche umpatchen? (Kann zwar gut Englisch will aber eig. immer ALLES von einer Story erfahren).

Ahjo und noch ne Frage, zu der Spielzeit von Dead Space...kurzweilig oder doch läner fesselnd?
Bioshock hab ich, das war das letzte Spiel das ich mir für 40€ gekauft hab (eine woche später gabs das für 15€ im Media Markt -.-), naja jedenfalls was Spielzeit angeht fand ich Bioshock schon sehr geil, auch wenn kein Vergleich zu Half Life 2 (wo mein Speichern leider nicht mehr geht und ich die CD´s nichgt finde.....scheiss Umzug ^^)

Amazon.co.uk versendet alle Spiele, die meisten Spiele sind Multi-Language-Spiele und man kann die Sprache auswählen.

Entscheidest du dich für Dead Space oder FEAR2 wärs noch mehr egal, dann einfach bei Steam registrieren und die Sprache in Steam umstellen falls du keine Multi-Language-Version bekommst.
Obwohl, die Storys von FEAR2 oder DeadSpace (und von fast allen anderen Shootern) sind sooo billig, die würd ich sogar auf arabisch verstehen.

Dead Space fand ich zwar ganz lustig, aber die Steuerung ist zu schwammig und es ist kein typsicher Shooter.
Fesselnd fand ich´s, vor allem gute Schocker immer wieder dabei.

DeadSpace hab ich aber nie wieder angespielt seit dem ich´s einmal durch hatte (Spielzeit weiss ich nicht mehr genau, nicht allzu lang), hingegen spiel ich Left4Dead, obwohl ich schon lang alle Kampagnen durch habe, immer noch gerne im Multiplayer und das sind inzw. sicher mehr als 30h.
Left4Dead ist ein typischer Shooter, halt ohne grosse Gruselelemente, dafür knallharte Action und extrem für Multiplayer ausgelegt.
(aber auch nur über UK oder Österreich bestellen, denn bei Euch in Deutschland gibts ja nur Kinderversionen)

Hab Dead Space so in ca. 15h durch gehabt, glaube ich. Bei Okaysoft.de gibts die deutsche ungeschnittene Version.
Hat echt sau Laune gemacht das Spiel, auch wenn ich die Steuerung manchmal verflucht habe. Nach dem Durchspielen bekommt man auch noch Sonderitems und nen noch höheren Schwierigkeitsgrad.

Bei Dead Space einfach V-Sync ausschalten dann ist die Steuerung wieder zackig.

Versuche mal Alien vs Predator,Silent hill,Left4dead

Wie wäre es den mit Jericho, oder Quake4?

Mh joa ich werd mal diverse Märkte nach nen paar Schnäpchen durchsuchen.

Meine Liste grad: Quake 4 und Dead Space oder FEAR 2 :-)

Bin für weitere Tips gerne offen :-)

Kann ebenfalls Alien versus Predator empfehlen. Macht Spass und bringt teilweise Angstzustände (Zumindest bei Teil 1, wo man nicht speichern darf während einer Mission)

Bei Dead Space gibt es glaube ich nur eine einzige Version weltweit. Ich glaube, es ist egal ob du die gleich die deutsche Version kaufst.

Bei Dead Space gibt es glaube ich nur eine einzige Version weltweit. Ich glaube, es ist egal ob du die gleich die deutsche Version kaufst.

Dem ist leider nicht so, die Deutsche Version ist stark geschnitten, genauso wie bei FEAR 2.
Kann die beiden Spiele nur empfehlen, wers düster mag und ab und an mal erschreckt werden will, kommt damit voll auf seine kosten :d

jo abends wenns dunkel ist licht aus sound etwas aufdrehen und in dead space einsteigen ..... bekomme sogar ich manchmal gänsehaut -gg-

nur zu empfehlen due us version natürlich ;)

fear 2 kann man per registry blood einschalten deutsche version mit vollem blut und splatterumfang... google hilft dir !!

Ich würde auch Dead Space empfehlen. Ist ziehmlich gruslig.

Und dass die deutsche Version von Dead Space geschnitten ist, stimmt NICHT. Das Splattern ist Teil des Gameplays, es wäre sinnlos das Spiel zu schneiden. Wundert mich zwar, aber es ist definitiv uncut in Deutschland erschienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh