Suche netten Menschen aus den U,S und A

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 119041
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 119041

Guest
Hi,

also ehm vielleicht findet sich hier ja jemand der grade in den USA ist oder dort wohnt oder vllt kennt jemand ja auch einen. Und zwar brauch ich ein paar Jeans Hosen. Wenn sich also jemand finden sollte, der mir die dort bestellt und zu mir schickt ( natürlich bezahl ich alles sprich Versand und kleine Aufwandsentschädigung etc pp!). wär das echt klasse. Ich selbst kenne da drüber eigentlich keinen und hinfliegen ist auch nicht drin . Und bitte spart euch das gerede über Zoll. Darüber weiß ich genug Also falls sich jemand findet wär das klasse.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist ein Hardware Forum keine Dienstleistungsagentur.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh