Suche Netzkabel für HP Drucker

n.Die_Jaedong

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
11
Einen wunderschönen Abend zusammen,

ich bin vor kurzem Umgezogen und dabei ist leider das Netzkabel für den Drucker (HP Photosmart C3100) verloren gegangen. Da ich nur ungerne einen neuen Drucker kaufen will und das alte Netzkabel einfach nicht zu finden ist, wollte ich mir ein neues kaufen.

Ich weiß aber nicht nach was ich genau suchen soll, da "HP Drucker + Netzteilkabel" nichts sinnvolles rausgebracht haben.
Hier ein Bild vom Anschluss. Vielleicht weiß ja jemand wie der Stecker genau heißt.





Ich wäre für Antworten sehr dankbar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey cool, vielen dank. Von den Anschlüssen siehts ja soweit OK aus. Sonst noch irgendwelche Tipps/Empfehlungen? Sonst werde ich dieses bald bestellen.

Edit: Amazon hat das Ding auch. Amazon
Somit hat sich die Frage dann geklärt. Danke für den Hinweis, unl34shed.
Kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh