[Kaufberatung] Suche Netzteil für externe 3,5" HDD von WD [ das Original ist verloren gagangen :( ]

Terr0rSandmann

Legende
Suche Netzteil für externe 3,5" HDD von WD [ das Original ist verloren gagangen :( ]

Hey,

leider kann ich das Netzteil meiner externen HDD (3,5" 1TB WD) nicht mehr finden.
Weiß zufällig wer, welches Netzteil ich mir da nachbestellen könnte? Ich habe da leider echt 0 Plan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meist kann man irgendeines von einer anderen externen Platte nehmen, die sind eigentlich alle gleich. Achte darauf nur ja keines von einem Note- oder Netbook zu erwischen, die haben meist mehr als 12V, passen aber leider manchmal auch und dann geht die 12V Schutzdiode der Platte in einen Kurzschluss über. Nimm also eines mit 12V und 1.5A oder 2A, die sollten dann von einer externen HDD stammen und die Polung ist auch mit einer Art Kelchsymbol auf den Netzteile angezeigt, der Pluspol ist innen, außen ist Masse.

Super, vielen dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh