Suche Netzteil min. 700W und 7x 4 pin molex 12V

blitzwilli1

Neuling
Hallo,

ich suche ein Netzteil min. 700W und 7x 4 pin molex 12V
keine billiges sollte ein gutes sein.

Gruß,
blitzwilli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst wohl fast kein aktuelles Netzteil mit 7x 4-pin Molex finden oder zumindest sehr schwierig. Mir fällt da momentan auch kein Hersteller ein. SATA hat Molex halt einfach nahezu verdrängt. Mein Vorschlag wäre ein vernünftiges vollmodulares Netzteil und dazu ein oder zwei Ersatz-Molex Kabel mit entsprechend benötigter 4-pin Anzahl. Mit ein bisschen Glück fragst Du beim Hersteller nach und die schicken Dir das umsonst. Andere sehen das vielleicht anders, aber das wäre aus meiner Sicht die beste Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh