Suche Netzteil mit ATX Anschluss links

hardcorevibes

Enthusiast
Hallo,

ich hoffe die Überschrift ist halbwegs verständlich. Bei den meisten Netzteilen ist, wenn der Lüfter nach unten zeigt, das "dicke" 24Pol. ATX Kabel auf der rechten Seiten. Ich suche ein Netzteil bei dem das ATX Kabel aus der linken Seite kommt.
Bevor jetzt jemand mit der Idee kommt das Netzteil einfach um zu drehen - das geht leider nicht, weil in meinem Gehäuse direkt über dem NT die HDDs sitzen - das wäre also "thermischer Unfug".
Bis jetzt habe ich nur das Silverstone Strider gefunden was einen modularen ATX Stecker hat der sich eher auf der linken als auf der rechten Seite befindet.
Also - für Vorschläge bin ich offen - andere Vorraussetzungen gibts erst mal keine - ich glaub das mit ATX Kabel links ist auch schon schwer genug.

mfg vibes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh