[Suche] Netzteil mit Front Display

bogomil22

Enthusiast
Moin,
habe mal vor einiger Zeit ein Netzteil-Test/Vergleich in einer Zeitschrift gelesen. Da gab es ein Netzteil was eine 5,25 Zoll Frontblende mit LCD/Display dabei hatte was den Energieverbrauch und Wirkungsgrad etc anzeigt. Leider weiss ich den Namen des Netzteils und dessen Hersteller nicht mehr und kann es unter Google nicht finden.
Ich kann mich aber wage erinnern dass es kein Hersteller wie BeQuiet,Corsair und OCZ war, sondern ein Hersteller den ich bis dahin nicht wirklich kannte. Trotzdem war die Gesamtbewertung des NTs nicht schlecht. Also kann mit jemand den Hersteller oder Name verraten wenn er das NT ?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke... da hatte ich dann was falsch in erinnerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh