Suche Netzteil!

honkmaster

Semiprofi
Suche ein Netzteil für folgende komponenten:
  • A64 3000+
  • 6600 gt
  • 2 hdd
  • 2 dvd davon ein brenner
  • 3 gehäuselüfter

es sollte möglichst nich alle anderen pc komponennten übertönen also möglichst ruhig sein!maximale schmerzgreneze beim preis is 65 €!bestellt werden soll es bei mindfactory oder hpm!wäre dankbar für eure hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fortron Source, enermax, Seasonic oder TSp mit je 350W sind da zu empfehlen, am besten is jedoch das Seasonic (meine Meinung) mit hohem wirkungsgrad , ser guten verarbeitung und serh niedrigem Geräuschlevel, kostet ~47-50€ je nach shop

bevor ichs vergesse : du brauchst etwas platz rechts und links neben deinem ATX stromanschluss , sonst passt der 24pol stecker nich in den 20pol anschluss auf dem Mainboard , in diesem fall gibt es jedoch 24pol zu 20 pol adapter für lau ;) , beim tsp is der adapter schon mit dabei, jedoch kann ich dir bei diedem nt nix zu lautstärke, wirkungsgrad oder sonstigem geben , daher unter vorbehalt ;)

Zuletzt bearbeitet:
habt das msi k8n neo 2 wird aber bald gegen rev.2 vom dfi nf3 getauscht!passt das seasonic z. b. da drauf oder bracuh ich so nen ollen adapter??

gallery_2552_109_11876.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh