Suche netzteil

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
9.022
Ort
Hessen
suche ein günstiges netzteil mit 12cm lüfter soll leise sein ab 500watt bitte verschont mich mit dem LC power netzteil von der marke kauf ich keins mehr .... das teil hat meine grafikkarte zerschossen + netzteil ging kaput keine ahnung wisso aber sollte schon ein hochwertiges netzteil werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt´s ein kleines problem
du suchst billig über 550watt und kein lc power ich glaub das gibbet net
 
S1C schrieb:
da gibt´s ein kleines problem
du suchst billig über 550watt und kein lc power ich glaub das gibbet net

naja hauptsache eins mit 12cm lüfter und die watt sollten schon 450watt aufwärts sein der preis hm ich sag mal egal sollte aber nicht zu teuer sein ....
 
für ein marken nt wären da doch schon 80-100€ nötig würde ich jetzt ma sagen
 
NoiseKiLLeR schrieb:
suche ein günstiges netzteil mit 12cm lüfter soll leise sein ab 500watt bitte verschont mich mit dem LC power netzteil von der marke kauf ich keins mehr .... das teil hat meine grafikkarte zerschossen + netzteil ging kaput keine ahnung wisso aber sollte schon ein hochwertiges netzteil werden.

Ganz sicher das das mit der Graka am NT lag?
 
Da gibt´s eins ich habs selber es hat 550 Watt 23 DB laut in gold vom hersteller POWER das Netzteil gibt´s für 39,95 bei Kosatec
Kosatec gibt´s in Braunschweig und Wolfsburg aber im Onlineshop findest du dieses Netzteil nicht!
Das Netzteil ist sehr stabiel ich habe auch ne menge lichter im pc und meine graka frißt auch ne ganze menge !
Kannst ja mal dort anrufen und nachfragen!
Hersteller POWER
WATT 550
Preis etwas über 39 Euro glaube ich aber nicht mehr als 40€!
 
tiuningmaster schrieb:
Da gibt´s eins ich habs selber es hat 550 Watt 23 DB laut in gold vom hersteller POWER das Netzteil gibt´s für 39,95 bei Kosatec
Kosatec gibt´s in Braunschweig und Wolfsburg aber im Onlineshop findest du dieses Netzteil nicht!
Das Netzteil ist sehr stabiel ich habe auch ne menge lichter im pc und meine graka frißt auch ne ganze menge !
Kannst ja mal dort anrufen und nachfragen!
Hersteller POWER
WATT 550
Preis etwas über 39 Euro glaube ich aber nicht mehr als 40€!

Ich denke mal, hierbei handelt es sich um das (nicht gewünschte) LC-POWER...

Ich hab das zwar selber und bin auch damit sehr zufrieden, aber ansonsten ist dieses hier sehr empfehlenswert:
http://s74909344.einsundeinsshop.de...etzteil+ATX+Tagan+TG480-U01+480W+=28832263=29


Mehr als 480W brauchst du eh nicht

gruß
ben
 
xcycle schrieb:
Ganz sicher das das mit der Graka am NT lag?

ja 100% ig da netzteil komisch roch und dan plötzlich die grafik nicht mehr ging das netzteil war übervordert 5 platten 2 laufwerke 1 diskette / a64 3200+ @ 3400+ und dan noch die 5950ultra die dan denk ich durch fehlstrom über den jordan ging .... und nicht zu vergessen noch 3 x 80mm lüfter :rolleyes:

naja zum thema billig es kann auch 60-70eu kosten mus aber ein 12cm lüfter haben da die 8cm immer so laut sind besonders wenn das netzteil gefordert wird und warm wird heulen die 80 lüfter auf :heul:

noiseblöcker netzteile okay .... aber im prinzip sind das auch lc power netzteile nur mit einem noiseblocker lüfter drin und dafür 80eu hinzulegen wenn das lc netzteil nur 35eu kostet :rolleyes: ist denk ich geld verschwendung meins hat mit versandkosten grad mal 42eu gekostet + den lüfter würde das 58eu kosten ...

schwierig ist es auf alle fälle ein gescheites netzteil zu finden es gab mal das acmax aber aus unerklärlichen gründen gibts das nirgends mehr zu kaufen .....

hat noch wer vorschläge ?
 
Hy!

Hab auch das LC Power seit einer Woche drin!
Am zweiten Tag hab ich mir dann das 480er Enermax (Coolermaster) bestellt.
Das LC läuft solalla und ist leise.
Bei meinem Rechner:
AMD 2,8
FX 5900 Ultra
6 Maxtor
DVD-RW & CD-RW
geht das NT zwischendurch so gewaltig in die Knie, daß man es alles andere als stabil nennen kann.
Das Enermax hat drei eigene Stromkreise (Board,Graphik und Laufwerke), wobei sichergestellt wird, daß wirklich dort Strom hinkommt, wo er gebraucht wird!
Wer also einen normalen Pc hat und ein leises NT will, kann es ruhig nehmen.
Ansonsten bitt die Finger weg - macht nur Probleme!

Ciao
 
tiuningmaster schrieb:
Da gibt´s eins ich habs selber es hat 550 Watt 23 DB laut in gold vom hersteller POWER das Netzteil gibt´s für 39,95 bei Kosatec
Kosatec gibt´s in Braunschweig und Wolfsburg aber im Onlineshop findest du dieses Netzteil nicht!
Das Netzteil ist sehr stabiel ich habe auch ne menge lichter im pc und meine graka frißt auch ne ganze menge !
Kannst ja mal dort anrufen und nachfragen!
Hersteller POWER
WATT 550
Preis etwas über 39 Euro glaube ich aber nicht mehr als 40?!

wenn du dir wirklich das oben genannte netzteil kaufen möchtest würde ich an deiner stelle mal bei ebay vorbeischauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38860&item=3481011103&rd=1

ich habe das gleiche netzteil und finde es sehr gut besonders die lautstärke ist sehr gering.
 
Das LC Power 550 Watt NT ist heute bei mir angekommen werde es in den nächsten tagen mal einbauen wenn mein neues Mainboard da ist, bin mal gespannt :)
 
Ich habs neu für 26€ bei eBay geholt. Bei Caseking kostet das 350 watt nt von LC Power schon 29€ :fresse:
Also warum weniger für mehr Geld?
 
das mit dem netzteil hat sich erledigt .... bin umgestiegen auf µatx da ist schon ein netzteil bei im gehäuse antec mit 12cm lüfter sehr leise
 
Was kaufst du dir auch ein 420W Netzteil von LC Power? Das Ding hat für 420W viel zu schwache Werte, da ist das 550W schon um einiges besser aber auch lauter. Kratzt mich aber nich sonderlich. Ein Noiseblocker auf 7V rein und ich hör nix mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh