!?!Suche NETZTEIL!?!

Cluster

Neuling
Also ich suche ein Netzteil für das System meines Freundes!!!

CPU AMD 64 3500+ Winchester box
Motherboard ASUS A8V Deluxe
Ram 2x512MB PC3200 MDT
Festplatte 80GB Samsung SP0812C S-ATA 8MB
Grafikkarte PNY Verto GeForce 6800 GT 256MB

Das Gehäuse hat 3 Lüfter und eine Kaltlicht Kathode ist auch noch drin!!!!!

Also ich brauche ein NT für all das!!!

Sollte nicht mehr als 50€ kosten und acuh nicht zu laut sein!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das scheint gut zu sein!!!

Ich bin doch der Modder und habe mir das Nt ausgesucht!!!
Netzteil ATX Levicom XAlien VP500S

Kann mir einer was über das NT sagen???

Ist das gut!!!

System ist ähnlich!!

Wie ist das wenn ich 2 Grafikkarten einbaue (SLI|GF 6800GT PCI-E )!!!
Würde das Netzteil das schafen!!!

scahffen, stabile spannungen leifern das andere. das netzteil ist soweit ganz ok, nur die verarbetiung sieht echt miserable und liebloss aus (*subjektiv*) und ausserdem hats nur passiv pfc. würd eher zu was anderm gereifen, baer das kostet da einiges mehr :( . also pinzipell gehts und von lc power lass mal die finger. bei 400watt fleigen dir die teile um die ohren (*aus eigener erfahrung berichte*).

Wenn dirs nicht aufs Geld drauf ankommt, empfehle ich das Enermax EG701AX-VE(W). Das hat mit den höchsten Wirkungsgrad bei High-End Netzteilen (über 80%) und wird bestimmt auch mit einem SLI-System fertig. Lautstärke geht auch noch. Nachteil: Kostet weit über 110 Euro und ist für modding nur begrenzt einsetzbar. Es ist blau, das ist der einzige modding-Effekt.
Ansonsten ein sehr gutes Netzteil, wichtig ist nur, den hinteren Lüfter nicht zu weit mit poti runterzudrehen, da dann der temperaturgeregelte innere Lüfter voll anfängt zu fönen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh